Anmeldung zur Schulung





Hiermit möchte ich mich/uns verbindlich anmelden zur nächsten Speicher-Zertifizierungsschulung am:

Ihre Daten:

Rechnungsadresse:

 Rechnungsadresse wie oben Rechnungsadresse wie folgt:

Bitte reservieren Sie für mich/uns ein Hotelzimmer.
Die Kosten werden nicht von Q3 übernommen.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert.

Die Verbindlichkeit der Anmeldung ist mir bewusst. Nachfolgende Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Hinweise

 

Stornierung

Q3 behält sich aus wichtigem Grund eine eigene Stornierung von Schulungen vor, insbesondere aus organisatorischen Gründen, z.B. bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder kurzfristigem, krankheitsbedingtem Ausfall des Referenten.

Stornierungen von Anmeldungen sind für den Teilnehmer bis eine Woche vor Kursbeginn kostenfrei, anschließend werden 50,- Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. Bei Nicht- erscheinen ohne vorherige Absage ist der Kurspreis in voller Höhe zu bezahlen.

 

Schutzgebühr

Die Schutzgebühr versteht sich pro Person und zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Schutzgebühr beinhaltet z. B. begleitende Schulungsunterlagen und Software, Kaffee und Kaltgetränke sowie das Mittagessen. Die Schutzgebühr für den Besuch der Schulung wird bei Anmeldung in Rechnung gestellt und diese ist bis zum Schulungsbeginn zu überweisen.

 

Schulungsunterlagen

An Schulungsunterlagen, die einem Teilnehmer im Rahmen der Schulung in körperlicher oder elektronischer Form ausgehändigt werden, räumt die Q3 dem Teilnehmer ein nicht ausschließliches, nicht übertragbares Nutzungsrecht ein. Kein Teil der Schulungsunterlagen sowie der eingesetzten urheber- und markenrechtlich geschützten Software darf ohne schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert, insbesondere unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt, verbreitet oder zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.